Was hilft gegen einen beginnenden Damenbart?

Seit einer Woche haben sich die ersten dunkelen Härchen über meiner Oberlippe entdeckt. Nach dem Motto "wehret den Anfängen", möchte ich so schnell wie möglich was dagegen tun. Was könnte mir jetzt schnell und möglichst dauerhaft helfen? Danke für euere Tipps dazu.

Antworten (3)

Ich machs immer mit Wachs, das funktioniert, ist aber nicht das Gelbe vom Ei, tut nämlich weh und nachher ist der ganze Bereich rot und gereizt. Danke meeLLieh für den Tipp mit der dauerhaften Haarentfernung! Das probier ich aus.

Damenbart entfernen

Hallo chiara91, das Problem habe ich auch. Hängt bei mir mit den Wechseljahren zusammen. Da du auch dunkle Härchen hast und keine hellen, würde ich dir empfehlen, zu einer Kosmetikerin zu gehen. Die kann dir die Haare dauerhaft entfernen,
sodass du nicht mehr regelmäßig wachsen musst.

Möglichkeiten

Mit einer Pinzette wegzupfen oder bei der Kosmetikerin entfernen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema