Wie schmerzhaft ist das Lasern der Bikinizone?

Hallo an alle!

Das tägliche Rasieren der Bikinizone geht mir total auf die Nerven und reizt auf Dauer natürlich auch die Haut. Jetzt denke ich darüber nach mir diesen Bereich vielleicht lasern zu lassen um erstmal Ruhe zu haben. Allerdings habe ich auch etwas Angst davor. Hat jemand von euch das schonmal machen lassen? Wie schmerzhaft ist das? Lohnt sich so eine Behandlung?

Antworten (2)
Laser Haarentfernung

Hallo Sylvie.

Die Haut wird ja vor dem Lasern betäubt - eigentlich sollte es kein Problem sein, die Intimzone mit Laser enthaaren zu lassen ;-)

IPL-Technologie

Also ich habe vor 2 Wochen meine erste IPL-behandlung gehabt.
Auch im Intim-bereich und ich muss sagen: jaahhh, es tut höllisch weh...
Ich halte es auch nur durch, in dem ich mir schöne Gedanken mache, und bald darauf hoffe, dass ich für immer die lästigen haare los bin... :)

Ob es tatsächlich etwas bringt, werde ich dann wohl erst in ein paar monaten erfahren...

hat den hier jmd. langjährige erfahrung mit IPL-Technologie?

ich habe versch. Meinungen dazu gehört, aber bisher niemand der lange Erfahrung damit hatte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren