Wieso bekomme ich nach der Rasur Pickel?

Hey zusammen!

Ich rasiere oder manchmal epiliere ich mir auch die Beine, aber egal welche Methode ich anwende, ich bekomme danach immer so kleine Pickelchen und meine Beine jucken total. Meine Haut scheint da irgendwie sehr empfindlich drauf zu reagieren. Habt ihr eine Idee was da helfen könnte oder wie man dem vorbeugen kann? Danke schonmal!

Antworten (2)
supermaria
..

Rasierschaum verwenden!! Viel! Und am besten unter der Dusche machen (heißes Wasser), danach dann eincremen oder einölen! Bekommst du nur an den Beinen Pickelchen beim rasieren? Oder noch wo anders?

Benutzt du beim Rasieren Rasierschaum oder -gel? Das kann evtl helfen. Und danach auf jeden Fall auch die Beine eincremen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema