Stay hairy

Gegen den trend der permanenten enthaarung plediere ich zumindest' für die kältere jahreshälfte zum nicht enthaaren und damit zur rasierpause. einerseits kann sich die haut für die warmen monate erhohlen und regelrecht regenerieren, anderseits kann es auch als abwechslung wieder einmal mehr als erotisch sein, wenn achseln plötzlich dunkel sind, schenkel rassig und beine bspw. durch nylons härchen schimmern lassen. / mich würden jetzte ähnliche einstellungen von partiellen körperhaarliebhabern mehr interessieren, die solche meinung eund einstellung eher teilen als ablehnen, aalglattrasiertdelfinhäutige haben wir ja heute mittlerweil mehr als genug, da finde ich es schon wirklich wieder interessant, einen gegentrend zu setzen (wie einst' nena k. oder charlotte roche & ...); welche frauen lassens stehen:

Antworten (2)
Unrasiert?

Bäh.

Unrasiert ?

Das wäre ja mal ein austesten wert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema