Sind preisgünstige Kaltwachsstreifen ähnlich wirksam wie teure Markenprodukte?

Ich möchte meine lästige Körperbehaarung besonders an den Beinen möglichst langfristig entfernen. Dazu möchte ich es jetzt mal mit Kaltwachsstreifen versuchen. Als arme Studentin schaue ich da schon genau auf den Preis und fand in einer Drogerie ein preisgünstiges Produkt ("Isana" von Rossmann). Ist die Wirkung dabei vergleichbar mit einem teueren Markenprodukt? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Gospelsinger

Antworten (2)

Die Unterschiede sind nicht sooo groß, aber man sollte trotzdem mal ausprobieren, was einem besser liegt. Vielleicht hat sich ja eine Freundin mal welche geholt und kann dir einen Probierstreifen geben! Probieren geht über Studieren!

Isana und Balea Body

Ich benutze beide Produkte von den Eigenmarken und bin echt ganz zufrieden. Allerdings sind die Streiten von Isana etwas breiter, was zu schmerzhafterer Haarentfernung führt. Schneid dir die DInger lieber zurecht, wie Du sie brauchst! Einen großen Unterschied zu Veet hab ich jetzt nicht bemerkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema