Bekommt man vom Epilieren immer so komische, schwarze Punkte?

Hallo! Ich epiliere mir seit einiger Zeit die Haare an den Beinen. Seitdem sind sie übersät mit vielen kleinen schwarzen Punkten. Das hatte ich nicht, als ich die Beine rasiert habe. Kann es sein, daß das alles eingewachsene Haare sind? Oder epiliere ich falsch? Wie werde ich die Punkte wieder los? Brauche Tipps, bitte! Lg lea30

Antworten (1)

Die kleinen schwarzen Punkte werden nichts anderes sein als die nachwachsenden Haare. Probier doch mal eine andere Haarentfernungsmethode, bei der du die Haare nicht nur abschneidest, sondern aus der Haut entfernst. Die wachsen dann auch wieder nach, aber nicht so schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema