Kennt ihr Zuckergel?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute im Internet gelesen, dass es so ein Gel geben soll, das ganz ähnlich wie Wachs wirkt. Man kann das wohl so abziehen ohne vorher Streigen aufzukleben. Das nennt sich Zuckergel. Ich finde das klingt ganz interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Kennt das denn jemand von euch? Ist das gut oder nur eine Spielerei? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (1)
Sugaring

Du meinst sicher Sugaring. Das ist in der Tat eine Zuckerpaste, die man sich auf die Haut schmiert, um sich damit unerwünschte Haare zu entfernen. Wenn du mal Sugaring oder Haarentfernung mit der Zuckerpaste in deine Suchmaschine eingibst, wirst du Anweisungen finden, wie du dir so eine Paste ganz einfach selbst herstellen kannst. Spielerei ist das nicht, es hilft wirklich, allerdings immer nur für eine gewisse Zeit, weil die Haarwurzeln dadurch ja nicht zerstört werden und die Haare wieder nachwachsen. der Vorteil des Sugarings ist aber, dass außer Zucker und Zitronensäure nichts auf die Haut kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren