Findet ihr Wachs oder Rasieren besser?

Hallo allerseits!

Ich rasiere mir seit ich 14 bin regelmäßig die Beine und überlege jetzt, es vielleicht mal mit Wachs zu versuchen. Der Vorteil ist da ja glaube ich, dass man das nicht täglich machen muss und somit viel Zeit sparen kann. Habt ihr euch denn schonmal die Beine gewachst? Was findet ihr besser? Freue mich über jede Meinung!

Antworten (2)

Hallo,
ja, vor dem "Scherz" (witziger Verschreiber ;o)) habe ich auch Angst... Ich überlege mal weiter und bleibe solange beim Rasieren. Wie sieht es mit den anderen hier aus?

Hab mir mal die Beine gewachst aber ich konnte mich einfach nicht an den Scherz gewöhnen, warum ich wieder zum Rasieren übergegangen bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema