Welche Methode zur Haarentfernung ist die beste?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren welche verschiedenen Haarentfernungsmethoden ihr bisher so ausprobiert habt und welche für euch persönlich die beste und effektivste ist. Besonders, wenn es um die Beine geht. Ich rasiere bisher nur ganz normal, aber würde gerne mal was anderes ausprobieren. Was könnt ihr empfehlen? Ich freue mich über jede Meinung!! Vielen lieben Dank schon mal :-)

Antworten (3)

Lasern oder Haarentferungscreme kann man auch gut nutzen. Aber die beste Methode ist nach wie vor das Raseiren. Damit erreicht man eine sanfte Haarentfernung.

Beim Lasern werden die Haare auf lange Zeit entfernt.

Für mich kommt nur die natürliche Art der Haarentfernung in frage. Dafür nimmt man honig und Zucker, das ganze kocht man zu einer Paste auf, lässt es abkühlen und trägt es auf die Hautpartien auf.

Gerade bei Damenbärten ist das Honiggemisch sehr gut. Es funktioniert fast wie die modernen Wachsstreifen.

Haarentfernung

Die beste Art der Haarentfernung ist das Rasieren, besonders die Beine und den Intimbereich kann man durch das Rasieren gut hinbekommen.

Wer etwas schmerzresistenter ist, kann auch Wachsen. Dafür gibt es Kaltwachsstreifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema