Empfindliche Haut: Bikinizone wachsen vorteilhaft?

Hallo, ich habe eine sehr empfindliche Haut. Normalerweise rasiere ich meine Bikinizone, weil es einfach schneller geht, doch nun kriege ich vom Rasieren Ausschlag. Deswegen hat mir eine Freundin empfohlen die Bikinizone zu wachsen, hat jemand Erfahrung mit dem Wachsen der Bikinizone?

Antworten (2)

Waxen ist gut und sorgt für eine langfristige Entfernung der Häärchen.

Wachsen der Bikinizone

Das Wachsen in der Bikinzone sollte man in einem Wachsstudio durchführen lassen. Später kann man das auch selbst machen. Es ist allerdings schon sehr schmerzhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema