Komme mit keiner Enthaarungsmethode zurecht - was soll ich nur tun?

Hallo!! ich habe alles ausprobiert: rasieren, Kaltwachs, Enthaarungscremes usw. ich komme mit keinem Mittel zurecht :(
Was bleibt mir jetzt noch, wie bekomme ich die störenden Härchen weg???
Habe eine sehr empfindliche Haut - HILFE!!!
Liebe Grüße Ashley

Antworten (3)

Enthaaren mit Honig und Zitronensaft. Die beste und gesündeste Methode, die es gibt ;-)

Enthaaren auf natürliche Art und Weise

In den südlichen Ländern enthaaren sich die Frauen mit Honig und Zitrone. Honig und Zitrone wird zu einer Paste verrührt - kurz aufgekocht und leicht warm auf die betreffenden Hautstellen aufgetragen, nachdem diese Paste angetrocknet ist, wird das Ganze mit einem Tuche "abgerissen" - fast wie beim Kaltwachsstreifen.

Hmm...dann geh doch mal zur Kosmetikerin oder in ein spezielles enthaarungsstudio und lass dich mal beraten! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema