Wie wachsen dunkle Haare nach einer Wachsentfernung heller nach?

Hi, ich bin ein sehr dunkler Typ und habe leider auch sehr dunkle Haare am Körper.
Mich stören die dunklen Armhaare am allerschlimmsten, weil ich auf der Arbeit immer weiße Blusen tragen muss.
Allerdings möchte ich sie nicht wegrasieren, weil sie dadurch noch dunkler werden.
Wie ist das wenn man sie mit Wachs entfernT?
Wachsen sie dann heller nach?
Danke!

Antworten (3)
Hell und fein

Ich glaube, dass die Haare heller und feiner nachwachsen müssten...Aber da hilft nur ausprobieren!

Waxen vs Rasieren

Sie werden dadurch nicht noch dunkler..nur rasieren müsstest du jeden Tag. Aber waxen ist eine gute Methode, denn dann wachsen sie langsamer nach...

Sie wachsen dann genauso nach wie vorher denke ich .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren