Veet-Kaltwachsstreifen fürs Gesicht/Oberlippe - wie lange hält das Ergebnis?

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mir die Veet-Kaltwachsstreifen fürs Gesicht kaufen, um die Haare auf meiner Oberlippe zu entfernen.
Funktioniert das gut, oder sind nach der Anwendung noch Stoppeln zu sehen?
Bleiben die Haare nach der Entfernung lange weg?
Wäre nett, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet.
Danke LG Katx

Antworten (5)
Veet-Kaltwachsstreifen sind super!

Ich verstehe euch nicht! Die Streifen sind billg, machen keine große Arbeit, was wollt ihr mehr? Ich habe kein Geld für ein Kosmetikstudio so wie ihr scheinbar alle!

... und es gibt jedenfalls bei mir auch noch Pickel und Rötungen!!!

Lasern besser als Wachs

Katz, ich bin auch für Lasern. Diese Kaltwachsstreifen helfen ja nur kurz.

Wachsen wieder nach

Hi Katx, leider wachsen die Haare immer wieder nach. Ich musste spätestens nach drei Wochen wieder den Nachwuchs beseitigen. Deshalb würde ich dir empfehlen, mir die Oberlippenbehaarung ein für allemal durch eine dauerhafte Haarentfernung beseitigen zu lassen. Bei mir wurde das von einer guten Kosmetikerin gemacht, die die so genannte Elos-Technologie dazu verwendet hat. Das ist eine Haarentfernungstechnik, bei der RAdiofrequenzstrom und optische Energie mit einer Kühlung zusammen in einem einzigen Impuls kombiniert sind. Und damit kann man praktisch alle möglichen Haare auf Dauer und gefahrlos entfernen.
Viele Grüße von ich28

Der Haarwuchs ist ja bei jedem unterschiedlich. Wenn du es gut machst, dann sind keine Stoppeln mehr zu sehen, nein, allerdings könnte deine Haut empfindlich reagieren und es kann zu Ausschlag kommen. Probiers doch einfach mal aus und schau ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema