Halawa zur Haarentfernung

Hallo Community!

Habt ihr auch schonmal etwas von diesem Zeug namens Halawa gehört, dass angeblich so gut für die Haarentfernung geeignet sein soll? Ich weiß nur, dass das glaube ich so eine Art Wachs oder so sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ja mehr dazu sagen und wisst auch, wo man das kaufen kann!? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)
Halawa

Die süße Zuckerspeise Halawa bekommt man in türkischen Geschäften zu kaufen. In der Tat, damit kann man sich die Haare sehr gut entfernen. Allerdings muss man die Paste auch erst erwärmen und wenn diese dann flüssig geworden ist und wieder abgekühlt ist, kann man sie auf die zu enthaarenden Hautstellen auftragen und mit einem normalen Tuch abreisen. Es funktioniert fast wie das Wachsen, eben nur auf natürliche Art und Weise.

Man kann das ganze auch mit Honig und Zucker machen, einfach Honig und Zucker zu einer Paste rühren auch aufkochen lassen und im abgekühlten Zustand auf die zu enthaarenden Stellen auftragen.

Halawa ist sehr viel besser für die Haut, da in Wachstumsrichtung der Haare, diese entfernt werden.
Zudem ist es auch von den Inhaltsstoffen besser!
An deiner Stelle würde ich das aber erstmal professionell entfernen lassen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema