Welches ist die beste Methode für den Bikinibereich?

Hi, ich fliege in den Sommerferien mit meinen Eltern in den Urlaub, mache mir aber jetzt schon Gedanken, wie ich die Haare in der Bikinizone am besten wegmachesn soll. Jetzt nehme ich immer etwas Duschgel und einen Einwegrasierer, aber die Haare kommen sehr schnell wieder nach. Ausserdem lassen sich ganz kurze Stöppelchen nicht so gut wegrasieren und es entstehen immer Pickel. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr die Wachsstreifen von Veet kennt? Sind die gut für die Bikinzone? Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir etwas zu den Wachsstrreifen sagen könntet. Vielen Dank! LG jasmins

Antworten (3)

Diese paar häärchen kannst du mit wachsstreifen entfernen die extra für kurze stoppeln geeignet sind :) und wenn du sie rasierst solltest du rasierschaum benutzen dann wird die haut nicht allzu sehr gereizt

Du kannst sie wie schnecki schon gesagt hat wachsen. wenn dir diese methode aber zu schmerzhaft ist kannst du auch einfach zum rasierer greifen ;)

Die Schamhaare in der Bikinizone bekommt man am besten durch das Wachsen weg. Es gibt ja Wachsstudios, dort sollte man das auch machen lassen. Eine anschließende pflegende Lotion oder Creme ist wichtig, um Pickeln oder Hautreizungen vorzubeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren