Ja, ich mag auch diese Nylon-Freizeitklamotten. In meiner Freizeit in der Öffentlichkeit geh ich lieber mit Nylon-Jogginghose-und Jacke. Es wirkt lässig, sportlich und ist sehr bequem. Mag ich viel lieber als Jeans obwohl ich ein schlanker Typ bin. Wenn es erlaubt wäre würde ich sogar mit Freizeit-Sporthose in die Disco gehen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wasserspielzeuge für Schwimmbäder
Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, ...
- Bekomme eine Erektion wenn ich ein Gasmaske sehe bzw. aufziehe
Hallo bin m14 und bekomme immer eine Erektion wenn ich eine Gasmaske sehe bzw. aufsetze könnt ihr mir sagen woran es ...
- Unterröcke, BH, Nylonstrümpfe ein Genuss für den Mann
In verschiedenen Foren habe ich schon herumgeschnüffelt und dabei festgestellt, dass das Forum Unterwäsche und Dessous auch von Männern, ...
- Stehe total auf Füße
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
- Männer in Bodys
Hallo, ich bin männlich und trage gerne unter meiner Kleidung Dessous. Zur Zeit mag ich sehr gerne Bodys. Was haltet ihr ...
- Kurze Hosen-Fetisch
Hallo, ich bin seit der frühen Kindheit an Fetischist von kurzen Hosen! Den ganzen Sommer muss ich sie anziehen, ich finde ...
- Getragene Höschen
Warum sagt mann dass es verboten ist getragene Höschen an unter 18j.zu ...
- Nicht-Fetisch und Fetisch, passt das zusammen?!
Ich (Nicht-Fetisch) habe mich in einen Mann verliebt, der fetisch ist (SM). Er scheint mich auch zu mögen, doch er möchte mich dann damit ...
- Steht mein Kumpel auf Slips und Bhs?
Ich Versuche es mal hier da mir ein Paar andere Foren keine hilfe leisten konnten ! Ich habe da ein Kumpel mein besten " ...
- An das weibliche geschlecht....BARFUß
...findet ihr frauen eure füße sexy und macht ihr auch männer damit "an" ?? bewußt oder unbewußt ???....würdet ihr euch auf eure füße ...