Stiefeletten im Herbst
Im Herbst trage ich auf jeden Fall Stiefeletten...
Also zumindest meiner Meinung nach...
Im Herbst trage ich auf jeden Fall Stiefeletten...
Also zumindest meiner Meinung nach...
Hallo! Ich finde spitze Stiefeletten richtig stylisch, wenn sie unter der Jeans herausschauen. Beim Autofahren habe ich allerdinds so meine ...
Hallo! Ich habe mir neue Stiefeletten gekauft. Morgen möchte ich mir einen passenden Rock dazu gönnen. Welche Rocklänge sieht am ...
Hallo habe mir ein Paar Stiefeletten der Firma Arche gekauft. Sie sind aus super weichem Leder innen sowie auch aussen und in ...
Wer hat sich das denn ausgedacht - Peeptoe Stiefeletten? und noch viel wichter, wer trägt sowas? Also ich bin fast umgefallen als ich diese Art ...
Es ist richtig kalt geworden und die ersten haben schon eine Erkältung. Jetzt stellt sich immer die Frage was für warme Schuhe man anzieht. Da ...
Hallo alle zusammen. Ich habe fast das Gefühl, dass ich mit der Mode total im Klinsch liege. Habe irgendwie immer so einen Geschmack, der ...
Ich würde sehr gerne Stiefeletten kaufen. Vorher möchte ich aber euere Meinung einholen, welche Art von Stiefeletten für mich die Richtigen ...
Hi, ich habe mir heute Stiefeletten gekauft. Und zwar in einer ungewöhnliche Farbe: Petrol. Da ich am Samstag zu einer Party eingeladen bin, ...
Einer der heissesten Boot-Trends für den Herbst? Definitiv Chunky Chelsea Boots. Der ursprüngliche Herrenschuh bekommt diese Saison ein ...
Hallo, ich bin mal wieder irgendwie zu spät habe ich das Gefühl. Ich wollte mir diese Woche schöne Stiefeletten kaufen mit Spitze vorne. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren