Stirnhöhle stark verschleimt

Meine Stirnhöhle ist seit bestimmt 3 Wochen total verschleimt und es wird nicht besser. Irgendwie hat sich der Schleim jetzt verfestigt und festgesetzt. Es kommt mir vor als schwabbelt da oben alles rum und ich habe oft Kopfschmerzen. Wie bekomme ich die Stirnhöhle wieder leer. Schleim rausziehen über die Nase geht auch nicht mehr, irgendwie ist alles bei mir verstopft. Was kann ich machen?

Antworten (1)
Stirnhöhle

Ja justin bitte immer die stirn warm halten hat bei mir auch immer geholfen stirnband etc. und es gibt so ein rotlicht das erwärmt den schleim so dass er schneller durch die nase wieder rauskommt. Ich spreche aus erfahrung habe sehr oft stirnhöhlen eiterung.
mfg aus Österreich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren