Streit immer mit mein Mann

Hallo Forum Leute

Mein Mann ist 4 Jahre Arbeitslos finde keine Stelle, ständig mit mir Streit machen und jeden Tag aufstehen er reden immer zuviel und wiederholung und auch Depression. Ich mag nicht jeden Tag Streit und reden brauche ich meine Ruhe habe um Haushalt und kummern zwei Töchter Kochen usw.. er provozieren mich und plagen .. Ich bekam keine Luft mehr .. Ich brauche Hilfe um Rat was muss ich machen. Ich kann nicht mehr so lang durchhalten.Danke für Austausch schreiben..

Themen
Antworten (1)
Arbeit suchen!!!

Auch wenn es schwer ist aber versuche ihn zu motivieren wirklich aktiv nach Arbeit zu suchen!! Jeden Tag Stellenanzeigen im Internet und in der Zeitung durchsuchen und zur Agentur für Arbeit gehen. Wenn er eine Stelle findet, entspannt sich die Lage sicherlich wieder.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema