Strickmode für Übergangszeiten

Hey,

ich finde für die Übergänge zwischen den Jahreszeiten Strickmode total schön. Die ist zum einen nicht so warm das man leicht drin schwitzt, und lässt sich durch verschiedene Kombination auch super für alle möglichen Gelegenheiten tragen. Zum Beispiel kann ein Strickkleid mit den richtigen Schuhen oder einer Wickeljacke sehr elegant aussehen. Was haltet ihr von Strickklamotten, und wie kombiniert ihr die am liebsten?

Antworten (1)
Winter

Stricksachen ziehe ich eigentlich fast nur im Winter an, wenn es richtig kalt ist. Wenn es Frühjahr wird, dann ziehe ich lieber leichtere Sachen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren