Wie nennt man diese Pullis?

Hallo Community!

Ihr kennt doch bestimmt alle diese Pullis, die bis über den Po gehen und mit einer dicken Strumpfhose auch super als Kleid getragen werden können. Weiß hier jemand zufällig, ob die einen bestimmten Namen haben? Ich suche nämlich gerade im Internet danach und weiß nicht so richtig, was ich da in der Suchleiste eingeben soll. Danke im voraus!

Antworten (1)

Schau mal im Internet nach Longpullovern oder Longshirts. Viele Modehäuser bieten diese an und es gibt eine eigene Kategorie dafür. Manchmal tragen die von Dir beschriebenen Pullover auch den Namen Shirtkleid oder Strickkleid. Je nachdem was Du genau suchst, hast Du nun ein paar Anhaltspunkte hinsichtlich möglicher Suchnamen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren