Strickunterwäsche der neue Trend?

Hallo, habt ihr auch schon gehört dass Strick was Unterwäsche angeht wahnsinnig in sein soll? Und dies weil die meisten Sachen Handgefertigt sein müssen. Ich muss sagen dass ich für uns Frauen nur hoffen kann, dass auch richtig angenehme materialien verwendet werden, denn sonst juckt´s ja den ganzen tag ;-)

Antworten (1)
Gestrickte Unterwäsche ist genial

Also, meine Freundin und ich tragen nur gestrickte Dessous. Wir stricken sie selbst mit heißen Motiven und sogar unsere Männer sind erregter als vorher. Wir erleben den Sex ganz neu. Wir haben sogar schon erste Aufträge für Dessous und Bademode. Probiert es selbst mal aus.
Viele Grüße die Strickfans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren