Hi Peter,
Ich weiß nicht so recht ob du deswegen alleine bist. Das glaube Ich beim besten willen nicht. Aber hier kannst du jede menge Leute finden (Jungs/Männer) die die gleichen ambitionen haben wie Du.
Lebe dein Leben (Pubertät) aus. So kannst Du selbst erkennen und entscheiden wie und was du lieben sollst.
lg Martina
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Frauen in Schuhen
Hallo, ich stehe total auf High Heels und viele andere Schuhe bei Frauen wie: All Star Converse Chucks Nike air max am ...
- Stehe total auf Füße
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
- Getragene Höschen
Warum sagt mann dass es verboten ist getragene Höschen an unter 18j.zu ...
- Jeans ohne Unterhose
Heute nach dem Freibad ging ich mich in meiner Zimmer umziehen. Ich hatte du badehose unten und hab mir gedaht dass ich keine Unterhose anziehe. ...
- Füße meines besten Freundes
Ich stehe total auf die Füße meines besten Freundes, weiß aber nicht wie ich es ihm sage oder damit umgehe. Ich bitte um Hilfe ...
- Strumpfhose auf nackte Haut? Oder Slip?
Wer von Ihnen trägt die Strumpfhose ohne Slip, und wer mit? Das ist eine Frage des Comforts, oder der sexuellen ...
- Gehen Fetischisten fremd?
Gehen Fetischisten fremd? mein neuer freund ist fetischist er ist beruflich manchmal drei wochen unterwegs so das wir uns nicht oft sehen ...
- An das weibliche geschlecht....BARFUß
...findet ihr frauen eure füße sexy und macht ihr auch männer damit "an" ?? bewußt oder unbewußt ???....würdet ihr euch auf eure füße ...
- Männer mit stiefel tick!
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...