Studium in Holland

Hallo Leute!

Ich mache nächstes Jahr endlich mein Abitur und würde danach am liebsten Psychologie studieren. mein Numerus clausus wird aber wie es aussieht nicht hoch genug sein um hier einen Studienplatz zu bekommen. Allerdings habe ich mal gehört, dass der NC in Holland für Psychologie viel niedriger ist. Ich könnte mir gut vorstellen für mein Studium dort hinzuziehen, falls das irgendwie möglich ist. Hat da jemand genauere Infos zu? Würde mich freuen!

Antworten (1)
Moderator
@simone18

Lass dich bei der Arbeitsagentur von Studienberater beraten, der kann dir weiterhelfen. Sowas lernt man eigentlich in der Schule.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren