Welche Stadt ausser Amsterdam in der Niederlande anschauen

Ein Freund will mit mir ein verlängertes Wochenende eine Stadttour durch die Niederlande machen. In Amsterdam waren wir vor Jahren schon einmal, diese Stadt ist sehr schön und wir wollen in jedem Fall für einen Tag dort bleiben. Was lohnt sich in der Niederlande noch an Städten anzuschauen? Von der Architektur und dem Flair. Danke und Grüße, Torben

Antworten (1)
Andreas.wagner84@yahoo.de

Also ich empfehle euch mal Rotterdam! Rotterdam muss man sehen !!! Und die Restaurants die ihr dort findet sind einfach Spitze !!! Hier eine Hilfe, die mir auch sehr geholfen hat : http://www.cylex-nederland.nl/zoeken/rotterdam+restaurant.html Bye

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren