Stuhlkissen in allen Farben und Maßen

Hallo,

und zwar habe ich auf der Webseite www.timmer-viersen.de sehr schöne Stuhlkissen und Polsterauflagen gefunden.
Diese Firma verkauft Wohntextilien aller Art in allen erdenklichen Farben und Maßen. Wir haben unsere Ware bereits erhalten und sind begeistert. Vorher haben wir Kissen meist bei Discountern und Möbelgeschäften gekauft. Diese haben uns aber nie überzeugt.

Gruß

Ulrike Berg

Antworten (1)
Schöne Sitzkissen Uni Farben

Hallo,

im Lekoni.de Wohnshop habe ich viele verschiedene Sitzkissen gefunden. Fast alle Uni Farben sind dort vertreten. Die Preise sind fair, da die Ware sehr hoher Qualität entspricht. Die Lieferung war mit ca. 5 Werktagen nach Geldeingang sehr angemessen. Ich bin begeistert von den gelieferten Sitzkissen. Außerdem gibt es in diesem Kissenshop noch: Sofakissen, Bankkissen, Dekokissen, Tischläufer und vieles mehr. Beuschen Sie doch einfach mal selber diesen tollen Online Shop und machen Sie sich selber ein Bild von dem großen Kissen Sortiment.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren