Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden Körperhaare und Akne durch die Belara-Pille reduziert?
Da ich an Akne und etwas stärkerer Körperbehaarung leide, hat mir mein Frauenarzt heute die Belara-Pille verschrieben. Hat jemand von euch ...
- Erfahrungen zu Desmin 30
Hallo ihr! Ich habe bisher die Pille "Yasmin" genommen, aber in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr so gut vertragen, so dass ...
- Darf man die Pille absetzen ohne mit dem Frauenarzt darüber zu sprechen?
Meine Freundin möchte die Pille absetzen, einfach so, von sich aus. Ist das ok, oder sollte sie doch lieber mit dem Frauenarzt darüber ...
- Dauerhafte Einnahme Lamuna 30
Kann ich Lamuna 30 dauerhaft einnehmen also ohne Blutungspause. Ich würde gerne zwei Monatpackungen hintereinanter ohne Pause einnehmen. Was ...
- Hab ich die Pille richtig genommen???
Hallo! Ich war vor ca. 2 Wochen beim Frauenarzt wegen der Pille. Es heißt ja, dass man damit am ersten Tag der Regelblutung ...
- Gibt es ausser Schlaganfall-Risiko und Thrombose noch andere Risiken durch die Pille?
Hi, ich nehme zwar die Pille, aber mit gemischten Gefühlen. Durch die Einnahme meine ich, daß ich meinem Körper damit nichts Gutes ...
- Pilleneinnahme erst am 2. Periodentag okay?
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Am besten ist es ja mit der einnahme der pille am 1. Periodentag zu beginnen! Jetzt ist es bei mir ...
- Umstellung von 3-Phasen-Pille auf Mikropille
Hallo Zusammen, ich habe meine Pille von einem 3-Phase-Präparat (Novial) auf eine Mikropille (Lamuna) umgestellt. Seither bekomme ich meine ...
- Wer hat Erfahrungen mit der Pille Asumate20?
Ich habe immer die Pille Leona von Hexal genommen, hatte aber starke Nebenwirkungen .Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die mir die Pille ...
- Führt die Einnahme von Antibabypillen generell zu einer Gewichtszunahme?
Vor einem Jahr bin ich auf die Antibabypille umgestiegen. Allerdings habe ich dadurch zugenommen. Auch ein Wechsel zu einer anderen Marke ...