Huhu
habe mir einen super Duft bei der parfuemtankstelle.de geholt.
Ich finde es riecht genauso wie das richtige total toll. Ich war lange auf der Suche nach einem guten ähnlich Duft wie das Dior Miss Dior Cherie der auch bezahlbar ist da es ja leider aus dem Verkauf genommen wurde. Einfach mal auf die Seite gehen und per Mail anfragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Der Duft für die Frau, die ich liebe
Hey Leute, kennt ihr ein Parfüm welches ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen könnte? Sie liebt frische Düfte, nur leider bin ...
- Welcher Duft riecht nach Kokos?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand von euch ein Parfum empfehlen kann, das nach Kokos ...
- Wer kennt Chipie Parfum von Coty?
Meine Frau liebt den Duft "Chipie" von Coty. Vor kurzem ist ihre Flasche leer gegangen und ich würde ihr gerne ein neues schenken, aber ...
- Suche schweren Duft mit Vanille - welches Parfum ist empfehlenswert?
Meiner Freundin möchte ich zum Geburtstag ein richtig schönes Parfum schenken. Sie mag besonders gern schwere Düft und ...
- Ich spare nicht beim Parfüm, muss jeden exotischen Duft kaufen - ist das normal?
Hallo, mein Nachbar sagt, daß es im Treppenhaus immer so schön duftet, seit ich eingezogen bin. Er hat zugegeben, daß er mir nach geht, um ...
- Wie findet ihr den Duft von hilfiger "Tommy Girl"?
Hi, ich wollte euch fragen, wie ihr den Damenduft von Hilfiger *"Tommy Girl"* findet. Mögt ihr ihn, oder ist euch dieser Duft zu ...
- L'ARISE Erfahrungen Parfumdupes?
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Artikel zum Thema Parfumdupes zu schreiben. Ich habe einige Duftproben von der Firma ...
- Chopard Eau de Parfum Wish
Ich hab die ganze letzte Zeit nach einem neuen, originellen Duft für mich gesucht. Das Wish von Chopard hab ich gefunden und mir gefällt es ...
- Tragt ihr den Duft Flowerbomb auch im Sommer?
Ich finde neuerdings den Duft von Flowerbomb so klasse und werde ihn mir in den nächsten Tagen kaufen. Was sagt ihr zu diesem ...
- Ist Armani Code ein langanhaltender Duft?
Wie findet ihr den Duft von Armani "Code"? Hält er lange an, oder muss man ständig neu nachsprühen? Den Duft selbst finde ich sehr ...