Wie findet ihr den Duft von hilfiger "Tommy Girl"?

Hi, ich wollte euch fragen, wie ihr den Damenduft von Hilfiger *"Tommy Girl"* findet.
Mögt ihr ihn, oder ist euch dieser Duft zu intensiv....?
Was meint ihr...mögen die Jungs ihn auch, oder...^^
LG anecia

Antworten (5)

Die Düfte von Tommy Hilfinger sind alle toll, sehr empfehlenswert auch als Geschenk eignen sich die Produkte immer sehr gut.

Ganz toller Duft, aber man sollte nicht zuviel davon auftragen, da es wirklich nicht schnell verfliegt und lange anhält. :)

Tommy Girl Duft von Hilfiger

Der Duft Tommy Girl ist sehr gut besonders die Anreicherung durch Zitrone und Himbeere gibt dem Duft eine individuelle und zauberhafte Note.

Ich mag ihn!

Also ich mag den Duft "Tommy Girl" schon sehr gerne, benutze aber auch andere Parfums. Ich mag einfach die Abwechslung :-)

Ich hab den Duft letztens mal bei Douglas ausprobiert und mich dann doch für was anderes entschieden. Gefiel mir nicht so gut. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema