Ähnliche Duftnote von Giorgio Armani schwarz gesucht

Das Parfum Giorgio Armani schwarz war bislang, das einzige Parfüm, welches wirklich zu meinem Typ passte. Leider wird es nicht mehr hergestellt, deswegen bin ich dringlichst auf der Suche nach einem Parfum, welches dieselbe Duftnote von Armani schwarz hat. Kennt ihr so eine Duftnote?

Antworten (2)
Giorgio Armani schwarz

Ein ebenfalls sehr guter Duft ist der maskuline oder feminine Duft von Issey Miyake - Lèau - also französisch Wasser. Gerade der Duft für Männer aus der Serie enthält fast die gleichen Inhaltsstoffe wie die von Armanie "schwarz".

Teste Dich durch

Hallo,
ich habe mal bei VismarEssence angefragt und gebeten sie sollen mir ähnliche Düfte wie das LouLou empfehlen. Haben Sie auch gemacht und ich habe dann bei denen gekauft und getestet. Klingt im ersten Moment komisch weil die vor allem an Großhändler verkaufen, dafür kostet Dich der Duft auch nur ein Viertel bei mehr Menge.
Übrigens kaufe ich da nur noch, hält gut, und ich finde die Prfüms und Beratung super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema