Lieblingsdüfte

Welche Markendüfte sind eure Lieblinge? Zählt bitte 5 bis 10 auf!

Und wie steht es mit Duftnoten selbst?
Weche gefallen euch da?
Ich mag Vanille, Blumiges, Zitrus, Beeriges, frischgemähtes Gras, das Meer, frischgebackenes Brot, Erbsenpflanzen...

Antworten (7)
Escada

Seit mein Mann mir "absolutely me" geschenkt hat, gibt es bei mir nichts anderes. Ich finde aber auch "la Femme" von Gaultier super und - asche über mein Haupt: "Love kills slowly" von Christian Audigier. Ist alles eine Kombination aus Frucht und Vanille.

Meine Lieblingsdüfte

-Marine Groove (Escada)
-Absolutely me (Escada)
-Rock 'n Rose (Valentino)
-Pure Style (Betty Barclay)
-Black Star (Avril Lavigne)
-Christina Aguilera
-Trésor (Lancôme Paris)

Düfte ..

Ich liebe viel zu viele parfüm's.
meine lieblinge:
• animagical
• mel merio famous girl
• black star (avril lavigne)
• armani code
• Love, chloé
• gucci guilty
• acqua di gioia
• boss femme
• sensual (jil sander)
• misterio di roma
und ein spezial tipp für die boys / männer:
• boss orange for men
(ein traum, dieses parfüm ist wundervoll ♥)

meine lieblingsduftnoten:
• vanille
• cocos
• karibische zitrone (gibt's auch als deo von 'fa')
• rosen (frisch aus dem garten)
• lebkuchen
• kochende milch, warme milch
• sportlich, frische düfte

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen !
Liebe Grüße: indie.

@hokulani

Das ist eine gute Idee, aber solange sie nicht umgesetzt wird, kann ich leider hier in diesem Rahmen nichts weiteres zu meinen liebsten Düften schreiben.

Ach...

..., kein Problem, ich bin ja selbst auch keine feine Dame. Bei Pippi Langstrumpf steht nämlich, dass solche niemals Magenknurren haben dürfen. ;)

Aber vielleicht hat die Forumsleitung ja ein Einsehen mit uns, und verschiebt diesen Thread in den allgemeinen Bereich "Düfte", wie ich paradisi kenne, gibt es den nämlich bestimmt auch.

Sorry

Merke erst jetzt, dass es nur um Damendüfte geht - ziehe meinen Beitrag deshalb natürlich zurück.

Im Moment ...

... stehe ich voll auf "The one gentleman" von Dolce & Gabbana. Wechselt bei mir aber immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema