Welcher Duft ist sehr intensiv?

Hallo zusammen!

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ihr noch Sekunden danach riecht, weil sie so einen intensiven Duft benutzt. Ich möchte auch gerne so einen, weil meine alle sehr dezent sich und kaum auffallen. Habt ihr da einen Vorschlag für mich? Welcher Duft ist euer Favorit?

Antworten (6)

Wenn Du auf der Suche nach einem sehr intensiven und dominaten Duft bist, der dennoch nicht penetrant wirkt, kann ich Dir nur Hypnotic Poison empfehlen. Er riecht anfangs sehr stark und extrem und ist auch nicht jedermanns Duft, aber er verfliegt mit der Zeit und riecht einfach nur noch sanft und dennoch sehr markant. Teste ihn einfach mal.

Cool Water

Diese Situation, wie Du sie beschrieben hast kenne ich selber nur all zu gut. Ich selber bevorzuge den Duft Cool Water bei einer Frau.

Kenzo Jungle

Der duftet auch noch nach Stunden intensiv. Wurde ich schon oft drauf angesprochen.

Yves Rocher

Das Erdbeerparfum von Yves Rocher ist toll und sehr intensiv!

.

Jil sander - sun, emporio armani - armani code, la vie est belle von lancome. das sind parfüme die ich benutze und ich wurde sehr oft angesprochen und wurde nach meinem parfüm gefragt :)

Schau doch einfach mal in einer Parfümerie in deiner Nähe vorbei und probier ein wenig rum. Ich mache das immer total gerne und könnte stundenlang verschiedene Düfte testen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema