Ist Kenzo amour alltagstauglich, oder zu intensiv?

Wie findet ihr das Kenzo amour für tagsüber im Büro oder auch so?
Findet ihr den Duft ok, oder würdet ihr das Parfüm eher abends auftragen?
Ich bin mir total unsicher...!

Antworten (2)

Das Armour von Kenzo ist mein absoluter Favorit und ich trage es auf der Arbeit und wenn ich abends weggehe auch.

Ich, ich finde das amour von kenzo ok fürs büro und absolut alltagstauglich. es hat sich jedenfalls noch niemand über einen starken parfümgeruch beschwert, wenn ich es aufgetragen habe. für abends ist es mir aber viel zu schwach..dann benutze ich eines welches süsslich, orientalisch riecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema