Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?

Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome?
Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer?
Meint ihr, dass man es nur abends verwenden sollte?
Wie ist eure Meinung?

Antworten (6)

Na, dann mal probieren, wie es wirkt.

Unbedingt, Hypnose von Lancome kann man tragen. Auch im Sommer und im Winter sowieso, das verleiht ein angenehmes und schönes Gefühl, wenn man das Eau de Toielette aufgetragen hat. Es verfängt sich ja teilweise auch so angenehm in der Kleidung, da duftet man immer so gut.

Überhaupt alle Produkte von Lancome sind super gut. Auch Hypnose, sogar der flakon ist absolut individuell und sieht sehr schön aus.

Ja, unbedingt, Hypnose von Lancome ist super gut und nicht aufdringlich. Man sollte allerdings nicht ständig nachsprühen. Wenn man morgens das Haus verlässt, reicht es in der Regel aus, einmal das Parfüm aufzutragen. Der Duft hält fast den ganzen Tag an. Sehr angenehm :-)

Also ich als Mann kann euch sagen, dass ich den Duft gerne abends rieche. Tagsüber finde ich ihn zu schwer und zu aufdringlich, vor allem wenn man zusammen im Büro sitzt. Wie immer gilt: weniger ist mehr :)

Der Duft Hypnose von Lancome ist sehr angenehm und den Duft kann man auch problemlos tagsüber tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema