Miss Dior Cherie - kennt jemand eine wirklich gute, aber preiswerte Alternative dazu?

Ich finde den duft von miss dior cherie wirklich super und spare schon seit zwei monaten, um mir das parfüm kaufen zu können.
aber es gibt doch so viele düfte, die dem original ähnlich riechen, dafür aber viiiel preiswerter sind.
kennt ihr nicht eine alternative zu miss dior cherie?
wer etwas weiss...bitte melden....!*

Antworten (2)
@jaz231

Na ich weiß ja nicht, ob man wegen so einem Fläschen Parfüm unbedingt nach Spanien fahren sollte......
Ich würde mir das Parfüm zum Geburstag oder zu Weihnachten wünschen. Die Leute sind doch immer froh, wenn man Wünsche hat und sie sich nicht irgendetwas aus den Fingern saugen müsssen.

Eine Alternative kenne ich nicht, aber ich habe eine Tipp für dich: Wenn du mal in Spanien Urlaub machst, daann kauf dir da Miss Dior Cherie. Da ist es nämlich viel billiger als bei uns.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema