Welcher Duft eignet sich für den Sommer?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem schönen, frischen Duft für den kommenden Sommer. Der Duft sollte leicht und dezent sein und wenns geht auch etwas fruchtig riechen. Bisher habe ich aber leider noch nichts passendes finden können. Die meisten Parfums sind mir zu schwer und aufdringlich. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Was benutzt ihr im Sommer?

Antworten (3)

Die Serie von Jette Joop ist sehr gut und gerade im Sommer ein sehr erfrischender und femininer Duft.

Düfte für den Sommer

Ein besonders schöner und unkonventionellere Duft ist "sun" von Jil Sander. Dieser Duft ist sehr erfrischend und verleiht der Trägerin eine besondere Aura. ;-)

Ich schwöre ja auf

Sun! Ist zwar ein alter Hut aber ich kann mich persönlich an diesem Duft gar nicht satt riechen.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema