Kennt ihr einen Duft der so ähnlich duftet wie The One?

Neulich habe ich in einer Parfümerie The One von Dolce&Gabbana gerochen, das ist der perfekte Duft für mich, habe ich mir gedacht. Aber als ich auf den Preis geschaut habe, musste ich etwas zurückschrecken. Kennt jemand von Euch ein Parfüm, welches so ähnlich duftet wie The One?

Antworten (2)

Wenn The One der perfekte Duft für dich ist, und es nur am nötigen Kleingeld mangelt, dann wünsch dir das Parfüm doch zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Die meisten Leute sind heilfroh, wenn sie wissen, womit sie jemand eine Freude machen können.

Tut mir leid, aber ich kann Düfte generell nicht miteinander vergleichen. Was heißt "so ähnlich duften wie "? Entweder duftet es für mich genauso (und dann ist es dasselbe Parfüm), doer es riecht eben anders, aber mit "ähnlich" kann ich nichts anfangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema