Welcher Duft passt zu einem "kühlen nordischen Typ"?

Ich bin auf der Suche nach dem wirklich passenden Duft für mich. Meine Daten: Anfang Dreißig, schlank, lange blonde Haare und eher der "kühle, nordische Typ". Was könnte zu mir passen? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Claire

Antworten (4)

Kommt auch auf den Typ Frau an. Wenn man sehr weiblich ist, sind harmonische süße Düfte bestimmt gut, wenn man ein sportlicher Typ ist, kann man auch einen herberen Duft nehmen. Gerade die sportlichen Düfte von Adidas oder von Puma sind sehr angenehm.

Ja, Jil Sunder das "sun" ist immer wieder ein angenehmer Duft, der schon richtig Kult geworden ist.

Immer wieder super sind die Düfte von Jil Sunder.

Düfte

Es gibt sehr ansprechende und individuelle Düfte gerade von Issey Myake oder auch von Joop und Gaultiere. Diese sollten wirklich gut passen. Man muss ja auch nicht als Frau unbedingt die femininen Düfte nehmen. Oft sind die leicht herben Düfte auch sehr angenehm und für Frauen geeignet. Gerade das Làu von Myake für homme ist super gut und das kann man auch als Frau tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema