Besondere Düfte für die Sinne?

Unter Düften für die Sinne versteht man solche Düfte wie Veilchen, Flieder, Lavendel, oder Rose...also eher so blumige Gerüche. Ich benutze die auch sehr gerne, zum Beispiel als Badezusatz oder normales Parfum oder Bodyspray. Mögt ihr solche Düfte? Was gefällt euch sonst gut?

Lieben Gruß,
Tanja

Antworten (5)

Ich achte immer darauf, Parfum nur sehr sparsam zu verwenden. Ganz darauf verzichten möchte ich allerdings auch nicht. Ich verwende ganz gern DKNY delicious, das riecht schön frisch und nicht zu süss :)

Natürliche Öle

Also ich mag es, mich im Sommer mit Kokosöl einzureiben.... und im Winter benutze ich Vanilleöl :)

Ich stehe auf die verführerischen, schweren Düfte, wie Armani (Armani Code), das ist mein aktuelles Lieblingsparfum =) =) =)

Ich mag leichte, frische Düfte, sowas in Richtung Dolce&Gabannas "Light Blue" und Davidoffs "Cool Water" :)

Parfumfrei!

Ich trage gar kein Parfum, mein Körpergeruch ist mir das liebste Parfum. Erstens, weil ich ihn nicht rieche, und zweitens, weil ihn andere als sehr angenehm empfinden. Wenn man hygienisch ist, kann man ruhig auf Parfum verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema