Welcher Duft ist sexy?

Hallo allerseits!

Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jubiläum und ich möchte einen romantischen Abend planen. Dafür will ich mir auch einen neuen Duft gönnen, der möglich sexy sein soll. Wisst ihr zufällig, worauf die Männer stehen? Welches Parfum findet ihr persönlich sexy und verführerisch? Ich bin schon gespannt auf eure Tipps und Vorschläge! :-)

LG Mara

Antworten (2)

Hi...ich mag die süssen SommerdüfteDüfte von Escada sehr gerne und mein Freund findet sie sexy..;)

Sexy Düfte!

Hallo Mara,

meine Favoriten:

Flowerbomb von Viktor und Rolf
Gucci Guilty von Gucci
Hypnotic Poison von Dior.

leandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema