Ich spare nicht beim Parfüm, muss jeden exotischen Duft kaufen - ist das normal?

Hallo, mein Nachbar sagt, daß es im Treppenhaus immer so schön duftet, seit ich eingezogen bin. Er hat zugegeben, daß er mir nach geht, um einmal den Duft zu schnüffeln. Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach schönen Düften. Am liebsten mag ich die süßen, exotischen Düfte. Zum Beispiel Hypnotik Poison von Dior oder Opium. Diese Düfte heben meine Stimmung, ist das noch normal?

Antworten (7)
Ja, warum auch nicht?

Ist doch schön, sich mit einem guten Duft zu umhüllen! Auch damit kann man seine Persönlichkeit ausdrücken. Und wenn du exotische Düfte gerne hast und es zu dir passt, spricht doch nichts dagegen. Ein wenig seltsam finde es aber, dass dir dein Nachbar folgt bzw. deiner Duftspur. Schon ein bisschen verrückt, oder?

Schweiß!

Besser als Schweißgeruch ist Parfüm allemal! ;)

Ich probiere immer etwas neues aus und derzeit ist mein Favorit Sun von Jil Sander. Das find ich toll. Das kann sich aber auch schnell ändern. ;) Meine Stimmung heben gute Düfte aber auch. Ist doch schön, sowas zu riechen als irgendwelche Schweißwolken oder Zigaretten oder sonst irgendwelche Dreck!

Ramona

Touch of Spring

Mein neues Lieblingsparfum ist derzeit von Lacoste: "Touch of Spring". Es hat den frischen und belebenden Duft des Frühlings. Und auch die Aufmachung ist toll: ein grünes Flakon. Das benutze ich immer! :)

Liebe Grüße
Aileen

Ist jetzt natürlich die Frage, was normal heißt. Ich finds manchmal sehr unangenehm, wenn einige Leute zu viel Parfüm benutzen, überwiegend Frauen. Die riechen - naja, fast stinken! - wie eine ganze Douglasfiliale, das ist dann schon nicht mehr schön. Man kanns auch echt übertreiben!

Ich hab auch einige Lieblingsdüfte. Leider kann ich sie mir nicht immer leisten, weil sie doch etwas teurer sind, z.B. von Moschino. :(

Antonina

Normal...

..., normal... für Normalitäten bin ich nicht so die Expertin. Aber ich liebe Düfte auch sehr... habe auch ein großes Sammelsurium davon.

Wundervoll ist das... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema