Sebasian9 war schon über ein Jahr lang nicht mehr im Forum eingeloggt; ich denke nicht dass er das noch liest.
Leute, hockt nicht dauernd vor dem Guckkasten, sondern geht mal ins reale Leben! Es gibt Clubs, Diskos, Freizeit und Sport, wo man Menschen kennenlernen kann!!! Außerdem ist Kontaktsuche in diesem Forum nach den Forenregeln verboten!
Und warum willst Du eigentlich seinen Nachnamen? Um in Facebook zu stöbern? ;-P
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kurz an alle die hier über das Forum eine Freundin suchen
Ganz ehrlich: Wie stellst du dir das vor...? 1. sind hier ziemlich wenige drauf 2. wohnen warscheinlich alle 1000km weit ...
- Rede gerne mit dir...
Hi stehe zur verfügung rede gerne mit dir .....klick mich ...
- Suche Partnerin
Suche eine Partneriin ab 13 jahre bin selber 14 Jahre alt. Blonde haare also hell blond gefärbt. hamma körper schlank und einfach geil xD die ...
- Wie habt ihr euren "ENGEL"gefunden???
Hi bin 12 und suche einen lieben freund! weis aber nicht wie ich das anstellen soll!!!kann mir wer tipps geben?bin echt verzweifelt und da ich ...
- Erste Freundin kriegen
Hi alle zusammen bin 12m und würd gern ein paar tipps habem wie man seine erste freundin kriegt!! Ich mag eine aus meiner klasse sehr bin aber ...
- Moin
Moin ich bin 14(in 1 1/2 monaten 15) und bin auf der suche im umkreis von hamburg nach ner freundin ich bin ein eher ruhiger aber ...
- Hi suche freundin
Ich suche eine nette freundin am besten gleich alt wie ich bin m ...
- Ich hätte gerne einen Freund mit Glatze
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
- Probleme der Abiturienten bei der Partnersuche
Nach einer neueren Studie finden Personen die Abitur gemacht haben, im Durchschnitt schwerer einen Partner, als Leute mit einem Haupt-oder ...
- Hi ich suche ein Mädchen das Sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist und in hamburg wohnt
Ich möchte gerne ma ein mädchen kennen lernen das sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist Wer möchte kann sich ja ma melden ...