Suche freundin in meinem Alter (14)
HI ich suche eine freundin in hessen die mindestens 13 jahre alt ist.
bin sooo unglaublich alleine und halte es nicht mehr aus
bin noch jungfrau und mein hobby ist tennis
HI ich suche eine freundin in hessen die mindestens 13 jahre alt ist.
bin sooo unglaublich alleine und halte es nicht mehr aus
bin noch jungfrau und mein hobby ist tennis
Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einer Freundin/Freund !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Hey ich suche nach eine freundin in essen weil ich sehr viel freizeit habe und mein hobby ist zeichnen.
Hi ich bin es noch mal der diese frage gestellt hat
wenn ihr mich erreichen wollt
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Genau wie die Frage nach den Gentleman würd ich mal wissen wie das bei den Frauen ist. Gibt es unter euch noch Ladies? Womit ich nicht nur das ...
Hi ich bin m 14 und suche ne nette freundin^^ die mit mir nen heißen chat starten will sollte aber nich zu alt ...
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
Hey ich bin zurzeit solo... was mir recht wenig gefällt bitte schaut doch mal auf meinen profil vorei und meldet euch ich ...
Hi alle zusammen bin 12m und würd gern ein paar tipps habem wie man seine erste freundin kriegt!! Ich mag eine aus meiner klasse sehr bin aber ...
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...
Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau! Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken ...
Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, ...
Suche eine Partneriin ab 13 jahre bin selber 14 Jahre alt. Blonde haare also hell blond gefärbt. hamma körper schlank und einfach geil xD die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren