Suche Graffiti-Sprayer im Raum 91301
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich übernehmen.
Gruß Sandra
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich übernehmen.
Gruß Sandra
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Kann man eigentlich ohne weiteres sein Auto mit Graffiti besprühen lassen oder kann das vom TÜV verboten werden? Muss das Auto vorbehandelt ...
Hallo !! Wir suchen einen Graffiti Sprayer !! Der bei unserem Sohn den namen an die Wand Sprayen kann im Graffiti ...
Wir wurden nun auch Opfer eines Graffiti"Künstlers". Mal vom Ärger damit abgesehen, wie bekommt man das wieder ab? Mit putzen geht das wohl ...
Hey, ich habe das graffiti zeichnen für mich entdeckt und wollte mal fragen wie ich als anfänger am besten anfange. Ich suche keine tipps ...
Hallo möchte gerne einen coolen Hotwheel in das Kinderzimmer unseres Sohnes zaubern mit der Hilfe von Fachleuten im Garffiti Bereich und hätte ...
Hallo , suche ein Grafitti Sprayer der das Kinderzimmer meines Sohns umgestalten kann Tehma ist "Disneys Cars". Ich Habe da schon ein ...
Über Graffiti lässt sich ja bekanntlich streiten, die einen empfinden es als Kunst, andere empfinden es als pure Verschmutzung von Wänden. ...
Ich bin seit neustem Leidenschaftliche "Roller-Mitfahrerin" und würde mir gerne meinen Helm verschönern lassen. Mein Freund hat sich schon ...
Meine Frau und ich wir sind sehr sauer, weil jemand an unsere Hauswand ein Graffiti gemalt hat. Es muss in der letzten Nacht passiert sein, ...
Bei uns an der Bahn schmieren die Graffiti-Heinis immer ihre Graffitis an die Wände und Fassaden. Jetzt soll ein grosser Bereich mit einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren