Ich bin aus kolbermor, bin hairstylist und mache haarverlängerung!!!!
PRO strähnen fürs reinmachen kostet 0, 95 cent!!!
HIER MEINE ADDY
fabulous-hairdesign@live.de
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur Probleme mit eingesetzten Haarsträhnen! Nun folgt eine Analyse
Hallöchen. Ich dachte eigentlich, ich hätte wirklich einen guten Salon gefunden um mir meine Haare verdichten zu lassen, aber nach 2 Tagen ...
- Günstige Haarverlängerung so um 20 cm länger
Hallo, ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was ...
- Wo kauft ihr Tressen für die Verlängerung?
Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ihr die Tressen für die HV kauft und was ihr dafür bezahlt? Ich möchte mir demnächst die Haare verkängern, ...
- Suche Haarverlaengerung in FFM...
Wer bietet ein guenstige Haarverlaengerung an?Ich habe Kinnlanges Blondes Haar. Meine ...
- Professionelle Echthaarverlängerung für 149,- Euro
Sie möchten eine professionelle Echthaarverlängerung für 149, - Euro? Besuchen Sie auch unsere Homepage: ...
- Wer hat Ahnung von Socap?
Hallo allerseits! Hat jemand von euch hier aus dem Forum zufällig Ahnung von der Socap-Haarverlängerung und kann mir was dazu ...
- Kann man benutzte Extensions nochmal verwenden?
Gestern beim Aufräumen habe ich meine alten Extensions gefunden, die ich früher mal in meinen Haaren drin hatte. ich habe überlegt sie ...
- Muß man asiatische Haare mit speziellen Produkten pflegen?
Hi, ich möchte mir eine Haarverlängerung mit asiatischen Haaren machen lassen. Muß ich für die Pflege dieser haare spezielle Produkte ...
- Was muss ich beim Kauf eines Connectors beachten?
Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Connector kaufen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Wie ist das ...
- Wie lange kann man Extensions drin lassen?
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit knapp vier Wochen Extensions und mag die total gerne. Ich kann mir auch gut vorstellen, die ...