Suche günstige Haarverlängerung oder aus als model
Falls jemand interesse hätte gerne melden würde mich echt freuen...
Falls jemand interesse hätte gerne melden würde mich echt freuen...
Das gehört nicht hier rein, das hättest du eigentlich lesen müssen, als du deinen Beitrag hier geschrieben hast.
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hätte sehr gerne eine Haarverlängerung weil ich mich in den kurzen Haaren nicht mehr wohl fühle hatte früher lange Haare und möchte ...
hallo muss man um sich eine hv machen zu lassen volljährig ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ungefähr einer Woche mit Microrings die Haare verlängern lassen und es sah auch erst alles gut ...
Gestern beim Aufräumen habe ich meine alten Extensions gefunden, die ich früher mal in meinen Haaren drin hatte. ich habe überlegt sie ...
Hallo! Ich mache im August eine Schiffsreise, dafür möchte ich mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Jetzt überlege ich aber, ob ...
Ich suche eine Tresse in einem knalligen rot, wie die Farbe genau heisst, weiss ich nicht. Mein Freund meint, das wäre weinrot. Sie soll aber ...
Hallo mein Name ist Cindy ich bin 30 Jahre alt und lebe in Essen.Ich hatte die letzten 15 Jahre kurze Haare.Jetzt habe ich 20 kg abgenommen und ...
Hi Leute! Ich habe mir vor knapp zwei Wochen meine Haare verlängern lassen. Rein optisch bin ich mit dem Ergebnis auch sehr ...
Hallo, ich suche dringend eine Haarstylistin die eine gute Haarverlängerung macht, in Raum NRW in der Nähe von Dortmund. Bin beim Suchen ...
Ich habe meine Haarverlängerung jetzt schon 3 Monate und komme gut damit zurecht. Heute habe ich aber festgestellt, dass sich die Haare ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren