Suche Klinik für Langzeitentwöhnung (GHB, Amphetamine)

Hi,
suche eine Klinik für eine langzeitentwöhnung (mehrere Monate). Habe GHB und Amphetamine konsumiert. Gerne würde ich in eine Klinik die auch Meditation, Yoga und Sport anbietet. Kennt ihr was?
LG,
Marcel

Antworten (2)

Hallo!
Dr.Nick ich finde deine Antwort sehr bedenklich. Du hast keinerlei Anhaltspunkte zu seinem Suchtverhalten die meist mit Psychischen Problemen einher gehen!
Ich habe selbst eine Therapie gemacht und es gibt nur entweder oder!!!
Alles andere ist nur der Wunsch waiter seiner Sucht zu frönen und sich selbst nicht zu ändern! Ich musste selbst erst lehren das es nicht leicht ist das ein zu sehen!
Ich wünsche dir viel kraft Marcel und alles gut und Erfolg!

...kenne ich...

...habe ich auch eine Zeit gemacht... aber mach Dir keine Problem, solange es noch keins ist.
anscheinend weisst Du nicht, dass Du Dir mit einem offensiven Umgang zu dem Thema Drogen keine Freunde machst...
Wenn das in deiner Akte steht bist zu mit einem Bein schon in der geschlossenen oder im Knast.
Aber ernsthaft....das sind doch keine wirklichen Drogen... nach spätesten 3 Tagen ist doch alles weg.

Was Du brauchst ist eine "Aufbaukur" für Körper und Geist und ein regelmäßiger Tagesablauf, um neu zu lernen wie man sinnvoll seine Zeit verbringt.
Also eine Lsg. für das größte Problem der Moderne.
Nichts was uns unser Gesundheitssystem bieten kann.
Als Kickstart versuchs mit Psychosomatischer Klinik und mit tägl. Muskelaufbau, -Ausdauer Training ....Yoga? Naja, mit Saft bist Du schon maximal gechillt...
Dann noch hochdosiert Vitamine, Aminos (evtl Doping=Hormone) und ein SSRI, empfehle Fluoxetin(Prozac)-das repariert dein Hirn, egal ob du nun "was" hast oder auch nicht .
Gute Ernährung, also alles außer Fertigprodukte und einfachen Kohlehydraten/Zucker...
und wenn du es ganz genau wissen willst, dann schau mal nach cellsymbiosis Therapie... die hilft dir wirklich alle ressourcen wieder aufzufüllen...

und unbedingt weiter spass am saft und Pepp haben...aber nur am WE und in Begleitung.
Die Psychiatrie nennt das "EigenTherapie".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema