Frage zu geeigneter Reha-Klinik

Liebe Forumsmitglieder,
ich erhoffe mir Tipps und Hinweise zu meinem folgenden Anliegen:
Meine Frau soll im Frühjahr eine psychosomatische Reha-Maßnahme (getragen von der Rentenversicherung) antreten und will das ohne mich nicht tun. Ich bin außerordentlich gehbehindert und habe Pflegegrad 2. Jetzt haben wir erfahren, dass seit diesem Jahr Pflegende die zu pflegende Person mit in die Reha nehmen dürfen, sofern die Reha-Einrichtung die Voraussetzungen für die Aufnahme eines Pflegebedürftigen besitzt. Kennt Ihr vielleicht so eine psychosomatische Reha-Einrichtung? Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!

Antworten (1)
Vertragskliniken

Hallo Bladerunner,
du kannst bei deiner Rentenversicherung nach den Vertragskliniken für eine psychosomatische Reha suchen. Vielleicht steht da etwas zu diesem Thema. Wenn nicht, kannst du die Kliniken vllt anschreiben und nachfragen.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema