Wer hilft mir? Brauche eine Kur

Hallo, Ich brauche eine Kur. Doch ich weiß nicht ob ich eine bekommen würde und welche die sinnvollste für mich ist. Dazu möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 19 Jahre alt.
In der Klasse werde ich gemobbt.
Außerdem habe ich zu kleine Brüste (besser gesagt gar keine).
Ich habe zu wenig Selbstbewusstsein.
Ich leide unter Stressattacken (im Anschluss dieser Stressattacke weine ich anschließend oft stundenlang).
Ich habe Probleme mit Männern, ich möchte eine Beziehung doch kann kein Vertrauen aufbauen. Seit 3 Jahren habe ich keinen sexuellen Kontakt mehr zu Männern. Ich hatte damals einen Freund der doppelt so alt war wie ich. Ich fand heraus, dass er mich betrügt.
Ich hab mich beim essen nicht unter Kontrolle.
Ich bin oft traurig und habe das Gefühl unwichtig zu sein. Bitte schreibt mir, ich würde mich freuen.
Lg Miriam

Antworten (2)
@Miram

Mit einer Kur schaut es bei dir noch nicht gut aus, viel zu jung, noch nicht im Arbeitsprozess drinnen, und keine REHA nach einem Unfall. Mobbing wegen zu kleiner Brüste darf doch nicht wahr sein, werden dort alle Mädchen fotografiert und diejenigen, die der Norm nicht entsprechen einfach ausgepfiffen? Dein Selbstbewustsein ist im Keller, das müsste mal der Hebel angesetzt werden. Wie, weiß ich auch nicht, aber mal aufzeigen was in dir steckt, ist kein Fehler. Lass dir irgend was verrücktes einfallen, zum Beispiel mit einer dünnen Bluse die Klasse in Ohnmacht fallen lassen, wenn sie zwei Warzen stehen sehen. Kein gutes Beispiel, aber Versuch irgend was , lag.

Ich kenne es!

Hallo Miriam
Ich kenne dein Problem nur zu gut! Ich war vor zwei jahren genauso wie du!
Ob ich die einen guten Rat geben kann das weiß ich nicht!Da ich gerade auch sehr angeschlagen bin und selbst nicht weiter weiß.
Kurz zu mir bin 22 jahre alt und habe meinen Vater vor einem Jahr verloren an einem Herzinfarkt.
Ich habe vor ca. einem Monat meinen Arzt anflehen müssen mich doch in die Kur zu schicken besser gesagt einen Antrag mit mir zu stellen.
Heute kam die Post das ich keine Kur genehmigt bekomme da eine psychische Erkrankung (depressiv) keine rehadiagnose ist um eine Kur zu bekommen unter anderem habe ich Übergewicht und zu hohen Blutdruck. Ich zerbreche jeden tag mehr und meine Familie weiß nicht mehr weiter .
Ich möchte dir damit sagen das es nicht leicht ist eine Kur zu bekommen .Aber ich würde es dir wünschen jedoch wenn du und ich eine bekommen müssen wir jedoch nach dieser unser Leben wieder selbst in die hand nehmen und das bedeutet in deinem Fall ...... Scheiß auf die ganzen Spaken die dich nur wegen deiner kleinen Oberweite fertig machen bei den ihren Fressen hilft bestimmt nur noch ein Bus ;) nein im ernst lebe dein leben wie es dir gefällt die leute wirst du bald nie wieder sehen.
Ich weiß das ist kein super Rat aber ich habe es auch geschafft aus dem gleichen Loch zu steigen und versuche es jetzt erneut auch aus diesem und ich glaube das du es auch schaffst.

Lg Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema