Suche schöne Stehleuchten

Halle liebe Usergemeinde. Ich suche dringend schöne Stehleuchten, die in eine moderne Eintrichtung passen. Habe weiße Möbel und suche daher etwas in Richtung Chrom. Habe schon das ganze Internet durchforstet, aber meine Suche war vergebens. Vielen Dank.

Antworten (2)
@ mein Vorschlag

Hi,

würde Dir http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/leuchten/stehleuchten/bogenleuchte-lounge-big-deal-weiss-marmor-design-bogenlampe-eco/a-749/ empfehlen.

Wie groß darf es denn maximal sein?

Gruß

Hooby7
@Also ich empfehle.

Ich persöndlich bestelle Leuchten natürlich Bei Elektro Material AG oder Otto Fischer AG (bin ja auch Elektriker)
Also ich würd zum Nächsten elektriker und dich beraten lassen, kostet ein bischen mehr hast dafür ein Qualitäts Produkt und hast eine sehr sehr grosse auswahl. oder geh iz IKEA, sonstige möbelhäuser, oder schau in ebay, ricardo e.c.t.
hoffentlich konnte ich helfen
Gruss aus der Schweiz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren